Schneeflocken

Montag, 27. April 2009

Vögelchen....


in einem feinen kleinem Stempelforum ist das Wochenthema: "Vögel". Und das ist mein Beitrag dazu.


LG Annette

Freitag, 24. April 2009

2 Karten nach Sketch




Diese beiden Karten sind nach einer Sketchvorlage entstanden. Ziemlich orangsch würde ich sagen, aber ich mag das Papier von SU sehr.




LG Annette

Montag, 13. April 2009

die vorerst letzten Karten....




.... denn mit dem Müßiggang ist es erst einmal vorbei. :)




LG Annette

Schwarz, rot, weiß ....


.... war das Thema und hier ist mein Beitrag dazu.


LG Annette

Samstag, 11. April 2009

Ein paar Kärtchen der letzten Tage


















Unverhofft hatte ich etwas Zeit und habe diese u.a. zum Basteln genutzt. Ich winke mal zu Margot und sag nochmals Dankeschön für das Blümchen!
LG Annette











Sonntag, 5. April 2009

Endlich mal wieder was geschafft...


Huhu, nach langer Zeit kann ich Euch auch wieder mal was zeigen. Die Karte entstand nach einem Sketch vom Streifenhörnchen Uta.



LG Annette