Schneeflocken

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Spellbinderstern




Die Stanze Lis de Fleur hat es mir angetan, weil man damit ganz tolle Blumen, bzw. Sterne machen kann. Dies ist mein erster Versuch damit. Eigentlich ist der Stern farbig, irgendwie ist das nun alles schwarz/weiß auf dem Foto.

LG Annette

Sonntag, 18. Oktober 2009

Weihnachtliche Endloskarte









Eine junge Dame ,um nicht zu sagen, junges Gemüse, lach, möchte gerne eine Endloskarte von mir. Ich versprach es ihr, allerdings gibt es die erst zu Weihnachten. Ich glaube nicht, daß sie hier vorbei schaut, deswegen kann ich sie auch schon zeigen.
LG Annette

Montag, 5. Oktober 2009

Stampscapes Versuche


Dies sind meine ersten Versuche mit den Stampscapes. Ich hätte das ohne Carmen nicht geschafft, Danke Dir noch einmal! Es folgt sicherlich noch mehr davon, aber erst muß ich mich langsam einmal an die Weihnachtskarten machen. Irgendwie geht das immer so plötzlich mit Weihnachten. Lach..
LG Annette